19.jpg

über mich

Ich, Karin Hug–Hausheer, Geschäftsinhaberin, habe mir in mehr als 30 Jahren Berufserfahrung bei namhaften Blumengeschäften in der Deutsch- und Westschweiz ein solides Grundwissen als kreative Floristin angeeignet.

Seit mehr als zehn Jahren bin ich selbständig. Eine zufriedene Kundschaft und die persönliche, individuelle Beratung stehen für mich im Mittelpunkt.

Die floralen Arbeiten und Pflanzen, welche in meinem Atelier zu jeglicher Art von Dekorationen verarbeitet werden, machen jeden Anlass zum vollkommenen Erlebnis.


Freelancer

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Floristin biete ich meine Dienste auch als freie Mitarbeiterin an, helfe in hektischen Zeiten in anderen Geschäften aus oder arbeite bei speziellen oder grossen Aufträgen mit.

Kontaktieren sie mich für eine unverbindliche Anfrage. 

empty